Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Der Vergleich | Home | DSDS - Francisca ist raus »

    Gotthardtunnel

    Von Uwe | 12.März 2007

    Ein schweizer Kollege hat seine Fahrt mit dem Lkw durch den Gotthardtunnel mit der Videokamera festgehalten. Sehr interessant, nicht nur für diejenigen, die wie ich diesen Tunnel schon unzählige Male selber durchfahren haben sondern auch für Leute, die vielleicht schon oft etwas darüber gehört haben aber selber nie die Gelegenheit hatten, da selber durchzufahren.

    Eine Vorschau scheint GoogleVideo noch nicht anzubieten, also einfach hier auf den Link klicken:
    Fahrt durch den Gotthardtunnel

    Topics: Videos |

    5 Mitfahrer zu “Gotthardtunnel”

    1. Anonymous meint:
      14.März 2007 at 13:39

      Hallo! Das Video war echt klasse, man bekommt richtig Lust auch einmal durch diesen Tunnel zu fahren.
      L.G.Susanne

    2. BeGu meint:
      23.März 2007 at 09:25

      Das Video ist wirklich klasse. Aber allein bei der Vorstellung, dort hindurch fahren zu müssen, bekomme ich Beklemmungen.
      Tunnel kann ich gar nicht leiden…

    3. Fritz meint:
      21.Februar 2008 at 01:53

      Das is ja noch harmlos ! War selbst grad in Norditalien unterwegs mit dem Pkw, da wird im Tunnel mit Gegenverkehr überholt & Verkehrsregeln werden als freundliche Empfehlungen angesehen !

    4. Uwe meint:
      22.Februar 2008 at 14:08

      Das mit den Verkehrsregeln ist in Frankreich auch nicht anders. Erstaunlich, das in diesen Ländern nicht mehr passiert…..

    5. Fritz meint:
      23.Februar 2008 at 04:01

      STIMMT ! ! ! Aber da bin ich`s gewohnt & fahre genauso einen Stil, und es passiert dir nix !
      ABER Italien…………..

    Einsteigen