Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Frohe Weihnachten | Home | Silverstergrüße »

    Vorsätze für das neue Jahr

    Von Uwe | 30.Dezember 2006

    Wer nimmt sich nicht immer wieder zu Silvester vor, im neuen Jahr das eine oder andere zu ändern?
    Vielleicht mehr Zeit für die Familie nehmen, mit dem Rauchen aufhören, etwas Sport zu treiben usw. Komischerweise halten solche guten Vorsätze meistens nicht lange. Liegt es etwa daran, das viele derartige Dinge nach dem wer-weiss-wievielten Glas Alkohol gefasst werden? Oder weil es Tradition ist, sich Dinge vorzunehmen und ebenso Tradition, sich nicht an die gefassten Vorsätze zu halten?

    Ich habe mir vorgenommen, für mein Blog ein neues Design zu basteln, ganz individuell, nur für mich. Ok, falls es jemandem gefällt, man kann ja über alles reden Dann steht für das nächste Jahr ein Umzug an und wenn der dann erledigt ist werde ich mich auf die Suche nach einem Mitbewohner machen. Vier Pfoten sollte er haben, und bei Bedarf (aber nicht ständig) auch mal Bellen können.

    Was habt ihr euch denn so vorgenommen?

    Topics: Allgemeines |

    Einsteigen