Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • Archive von April 2009

    Corvette - kann den Leistung Sünde sein?

    Donnerstag, 16.April 2009

    Durch eine Story, die Marco hier (Sinnlose Leistung) geschrieben hat musste ich an ein Erlebnis denken, welches ich vor einigen Jahren hatte.
    Ich war mal wieder mit dem Lkw unterwegs Richtung Italien, als mich ein “etwas teurerer Sportwagen” - eine Corvette (doch, die C6 ist ein richtiger Sportwagen!) überholte. Ich noch gedacht “klasse Auto, könnte […]

    Aprilscherz

    Mittwoch, 1.April 2009

    Als ich vor einigen Jahren von meinem damaligen Chef einen fast neuen Mercedes Actros anvertraut bekam war ich zuerst ziemlich stolz. Immerhin war der Actros erst kurz auf dem Markt und besagtes Fahrzeug hatte gerade einmal rund 27000 Kilometer gelaufen.
    Die Freude hielt allerdings nur eine kurze Zeit. Die Actros der ersten Baureihe hatten damals arge […]