Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • Archive von 2.November 2008

    Live-Blogging aus Stockholm, Teil 4

    Sonntag, 2.November 2008

    Ich bin im falschen Film…. Während es draussen (16 Uhr) schon dunkel wird ist laufen hier immer noch Mädels (nicht nur Teenager) im Minirock oder im schulterfreien Oberteil rum. Nicht das mir dieser Anblick nicht gefallen würde, aber hey, es ist mittlerweile November, draussen sind Temperaturen um den Gefrierpunkt und ich friere mir den A…. […]

    Live-Blogging aus Stockholm, Teil 3

    Sonntag, 2.November 2008

    Vielleicht bin ich gerade der erste Blogger, der direkt vom Königlichen Palast in Stockholm bloggt? Keine Ahnung… Soeben fand hier der Wachwechsel statt, durchaus sehenswert, wenn auch von den Uniformen nicht mit London zu vergleichen.
    .

    Live-Blogging aus Stockholm, Teil 2

    Sonntag, 2.November 2008

    Eine Fahrt mit dem Sghtseeing-Bus durch Stockholm schlägt mit 220 Kronen zu buche, das Ticket gilt allerdings 24 Stunden für alle Busse dieser Linie.
    .

    Live-Blogging aus Stockholm

    Sonntag, 2.November 2008

    Nachdem ich gestern den Kneipenbummel wegen starker Nackenschmerzen ausfallen lassen habe geht es heute auf Fotosafari in Stockholm. Mal sehen was es so zu sehen gibt. Der Lkw steht bei der Reederei Viking Line, wo ich auch kostenlos duschen konnte. Und wo ich ihn hoffentlich auch wiederfinde.
    .