Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • Archive von 5.September 2008

    Erstaunliche Oma

    Freitag, 5.September 2008

    Melanie (Streetgirl) schreibt in ihrem Blog von der Begegnung mit einer Nachbarin im Rentenalter, die ihr ziemlich direkt auf den Kopf zusagt “Sie sind eine Prostituierte” und sie anschliessend zum Kaffee einlädt.
    Was dabei herauskommt ist schon erstaunlich

    Frauen werden diskriminiert

    Freitag, 5.September 2008

    Ja, die armen Frauen. Werden in der Werbung diskriminiert. Nicht etwa, weil sie für Hersteller von Duschgels nackt unter der Dusche stehen, sondern weil sie sich um ihre Familie kümmern.
    Glaubt ihr nicht? Das Europaparlament will Werbung verbieten, in denen Frauen am Herd oder an der Waschmaschine stehen. Hier der Link zum Artikel bei t-online oder […]