Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • Archive von 4.August 2008

    Busreisende in Schweden

    Montag, 4.August 2008

    Während meiner heutigen Mittagspause stand ich wieder einmal am Brahehus. Passt halt sehr gut, 4,5 Stunden Fahrzeit von der Fähre entfernt, Essen schmeckt und nebenbei gibt es noch kostenlosen Onlinezugang (ganz legal, steht sogar extra an der Tür). Das auf dem Parkplatz schon zwei Reisebusse stehen hat mich auch nicht wirklich gestört. Ok, die Schlange […]

    36°

    Montag, 4.August 2008

    Letzten Donnerstag in Frankreich, gut 100 Kilometer südlich von Lyon.
    Von einem freundlichen Staplerfahrer mal kurz 9 Paletten (die ich eigentlich erst Freitag laden sollte) auf den Trailer gestellt bekommen. Währenddessen stand der Lkw mitten auf dem Hof, der prallen Sonne ausgesetzt. Als ich zurück in meine Hütte kam, sah ich eine Zahl die mir gar […]

    US-Trucks in Holland

    Montag, 4.August 2008

    Marco hat in Asten ein paar US-Trucks fotografiert. War zwar schon 2006, die Bilder sind aber jetzt erst im Blog veröffentlicht. Wer Interesse hat, klickt hier.