Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • Archive von März 2007

    Gotthardtunnel

    Montag, 12.März 2007

    Ein schweizer Kollege hat seine Fahrt mit dem Lkw durch den Gotthardtunnel mit der Videokamera festgehalten. Sehr interessant, nicht nur für diejenigen, die wie ich diesen Tunnel schon unzählige Male selber durchfahren haben sondern auch für Leute, die vielleicht schon oft etwas darüber gehört haben aber selber nie die Gelegenheit hatten, da selber durchzufahren.
    Eine Vorschau […]

    Der Vergleich

    Dienstag, 6.März 2007

    Nochmal ein kleiner Text, der genau wie der Vorhergehende eine Menge Wahrheit enthält:
    Der Vergleich
    Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.
    1973 -Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit denanderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen2006 -Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen derPolizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen […]